SGI lädt zu den Storage Business Breakfasts in der DACH-Region ein

München 25. April 2013 – SGI (NASDAQ: SGI), der führende Anbieter von Technical Computing, lädt auch in diesem Jahr wieder Interessenten zu den Storage Business Breakfasts ein. Die Besucher können sich persönlich von SGIs hochskalierbarem und in Sachen Speicherdichte führendem System InfiniteStorage überzeugen.

Unter dem Motto "Eine Storage-Plattform für alle Anwendungen" dürfen Interessenten viele spannende Themen und Referenten in verschiedenen Städten in der DACH-Region erwarten. Experten von DataCore, Intel, Nexenta, Scality und SGI stellen in praxisnahen Vorträgen vor, wie sich datenintensive Anwendungen, Hochverfügbarkeit, Virtualisierung, NAS- und Object-Oriented-Storage auf einem System realisieren lassen. Im Anschluss stehen die Referenten außerdem für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Die Storage Business Breakfasts finden in den folgenden Städten statt:

• Dienstag, 4. Juni 2013 im Steigenberger Hotel Graf Zeppelin in Stuttgart
  • Mittwoch, 5. Juni 2013 im Marriott Hotel in Köln
  • Donnerstag, 6. Juni 2013 im Hotel Atlantic Kempinski in Hamburg
  • Dienstag, 11. Juni 2013 im Steigenberger Hotel Herrenhof in Wien
  • Donnerstag, 13. Juni 2013 im Radisson Blu Hotel in Zürich

"Die Storage Business Breakfasts haben sich in den letzten Jahren als feste Größe in der Branche etabliert. Sie bieten allen Beteiligten eine exzellente Plattform zum Austausch", sagt Volker Grappendorf, Geschäftsführer DACH bei SGI. "Interessenten erfahren hier, was im Bereich Storage alles möglich ist. Unsere Partner und wir freuen uns auf unsere Besucher."

Die Storage Business Breakfasts beginnen jeweils um 8.30 Uhr und enden um 11.00 Uhr. Weitere Informationen, die Agenda und das Anmeldeformular sind unter dem folgenden Link erreichbar: http://www.sgi.com/global/de/newsroom/events/2013Breakfast.html. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.